Kundenstimmen

Wir lassen den Erfolg unserer Kunden und Kundinnen für uns sprechen.
Bei uns sind Sie in guten Händen

Weit über Zahlen hinaus

Kompetenz und Vertrauen sind heute wichtiger denn je. Unserer Aufgabe ist es Ihr Sparingpartner auch in schwierigen Zeiten zu sein.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bewertungen

Wir laden unsere Kunden aktiv dazu ein, uns zu bewerten
AUSGEZEICHNET
42 Bewertungen auf
Holger Liekefett
Holger Liekefett
9 November 2023
Professionell, persönlich perfekt
C Beh
C Beh
8 November 2023
Der Vortrag KCI Masterclass von Ralf und Fabian Siebert über ChatGPT und Fiverr war einfach großartig! Die praktischen Beispiele haben das Potenzial dieser Technologien wirklich zum Leben erweckt. Ich war begeistert von der Veranstaltung und habe wertvolle Einblicke gewonnen. Vielen Dank an das Team von KCI - 5 Sterne!
Behrus Rahimi
Behrus Rahimi
30 Oktober 2023
Die Zusammenarbeit mit KCI verläuft von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Einrichtung des Druckers & Scanners in unserem Kanzlei sehr professionell und reibungslos. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
PGH Holzbau
PGH Holzbau
28 August 2023
Reibungsloser und schneller Austausch unserer Druckergeräte, sehr kompetenter und freundlicher Service. Immer wieder gerne.
Jens Schrader
Jens Schrader
24 August 2023
Am 17.08.2023 war ein Techniker (Herr J.T.) aus dem Hause KCI bei uns und hat den Drucker instand gesetzt. Der Techniker war kompetent, sehr zuvorkommend und hat seine Arbeit zu vollsten Zufriedenheit erledigt. 10 Punkte von 10. Vielen Dank und gerne wieder. J.S. König + Neurath AG Hamburg
Matthias Döhler
Matthias Döhler
21 August 2023
Aufgrund des nahendes Auslaufens unserer aktuellen Leasingverträge für unsere Drucker, Scanner sowie Multifunktionsgeräte haben wir uns kürzlich beraten lassen, welche Alternativen es gibt. Uns wurde u. a. ausführlich und sehr kompetent die KCI BLUELINE vorgestellt, die unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten genau unseren Nerv getroffen hat. Für mich als Kunden ändert sich nicht wirklich viel im Tagesgeschäft. Wichtig für mich war es vor allem, dass auch bei den BLUELINE-Geräten eine Laufzeitgarantie abgegeben wird, die einen unverzüglichen Austausch bei technischen Problemen beinhaltet. So bleibe ich im Ernstfall auch stets arbeitsfähig.
Thomas “Tom” Saeftel
Thomas “Tom” Saeftel
25 August 2021
Die sprechen nicht von Digitalität. Die setzen die auch wirklich um.
Johannes von Keutz
Johannes von Keutz
13 August 2021
Starker Partner und Ideentreiber!
Matthias Meyer
Matthias Meyer
11 Juli 2021
Sehr schnell reagiert, kompetentes freundliches Team. Vielen Dank auch für die Hinweise zur Digitalisierung und zum papierlosen Büro.
Miro HH
Miro HH
5 Juli 2021
Ich arbeite seit Jahren mit der Firma zusammen und bin damit sehr zufrieden

Kundengeschichten

Einige unserer Kunden berichten über die Zusammenarbeit mit uns.
https://www.kci-group.de/wp-content/uploads/2023/06/baeko_hansa_001.jpeg

Erfahren Sie mehr überBäko Hansa EG

https://www.kci-group.de/wp-content/uploads/2023/06/dovgan_001-850x750.jpeg

Erfahren Sie mehrDovgan GmbH

https://www.kci-group.de/wp-content/uploads/2023/06/hdw_001-850x750.jpeg

Erfahren Sie mehrHaus der Wirtschaft